Lebensfreude Inning

Mehr Lebensfreude durch besseres Wohlgefühl

Über mich

Aus Indien stammend, lebe ich seit über 40 Jahren in Deutschland und arbeitete bis zu meinem Ruhestand in verschiedenen Großunternehmen in gehobenen Positionen in Vertrieb und Marketing

Vor über sechs Jahren hatte ich große Beschwerden an der Halswirbelsäule. Die Ärzte verschrieben mir Ibuprofen 800 und schlugen mir eine Operation vor. Per Zufall (d.h. es ist mir zugefallen!) kam ich mit Energetischer-Heilung in Berührung. Nach zwei Sitzungen wurde ich ohne Medikamente und Operation von meinen Beschwerden befreit und lebe auch heute schmerzfrei. Seit dieser Zeit beschäftige ich mich mit den Ursachen von Krankheiten und Problemen aller Art, körperlicher-, emotionaler- und seelischer Natur. Ich lernte und beherrsche verschiedene energetische Heilungs-Methoden wie Reiki, Quantenheilung, Prana uvm. und praktiziere diese Techniken bei meinen Klienten, ohne Nebenwirkungen, mit Erfolg. Energetische Heilung aktiviert die "Selbstheilungskräfte" in unserem Körper, ich fungiere dabei nur als Vermittler. 

Nach vielen positiven und persönlichen Erfahrungen haben mehrere Hilfsbedürftige den Weg zu mir gefunden und ich habe dabei erfreut festgestellt, dass ich diesen Menschen helfen konnte.

Und genau diesen Weg würde ich auch gerne mit Ihnen gehen.