Lebensfreude Inning  
                             Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens (Jean Paul, Deutscher Dichter)                     
 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung 

Unsere Wirbelsäule bildet den Mittelpunkt unseres Körpers und hilft uns aufzurichten. Sie fungiert als ein Energieschlauch zwischen dem Kopf und dem Becken. Jeder einzelne Wirbel entspricht einem Energiezentrum für die Nerven und innerer Organe. An der Form der Wirbelsäule können wir erkennen, ob wir „uns für andere Menschen krumm legen“, „uns zu viel aufbürden“, „uns für andere verbiegen“, „selbst gebeugt durch das Leben gehen“ oder „unter zu wenig Selbstbewusstsein leiden“.

Der Grund dafür liegt in der Fehlstellungen  der Wirbelsäule, der Schulterblätter, Beckenschiefstand und Beinlängendifferenz. Diese Fehlstellungen der Wirbelsäule können mit der Zeit zu vielen verschiedenen Krankheitssymptome wie Wirbelsäulenverkrümmung, Skoliose, Gelenkentzündungen, Rückenschmerzen, Schwindel, Migräne, Durchblutungsstörungen, Antriebslosigkeit, Energiemangel etc. führen.

Mit Hilfe der Dorn-Methode und durch die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung harmonisieren wir körperliche und seelische Ebenen. Bei der Behandlung wird die universelle Lebensenergie mittels der Hände berührungsfrei auf den Klienten übertragen um die Blockaden zu lösen.

Weitere Anwendungsmöglichkeiten sind: Stärkung des Selbstbewusstseins, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Ausgleichung bei Fehlstellungen der Schulterblätter, der Wirbelsäule, Beckenschiefstand und Beinlängendifferenz.