Lebensfreude Inning

Mehr Lebensfreude durch besseres Wohlgefühl

 Presse und Leser Kommentare zum Buch - Kosmische Energie:



Am 27.6.2020 (Amazon)

Das Buch von Ivan Khan gibt einen guten und einfühlsamen Überblick in verschiedenen Feldern des menschlichen Lebens. Im Mittelpunkt stehen immer die grundlegenden Fragen "wie kann Vitalität und die Reproduzierbarkeit der Zellen durch Energie von außen gezielt gesteigert werden?" oder Wie kann der natürliche Prozess der Zellerneuerung beschleunigt und damit der innere Heilungsprozess des Körpers aktiviert werden?

Auf der Folie dieser Fragen beschreibt der Autor in den Kapitel 1 bis Kapitel 14 transparent und verständlich die Grundlagen seiner Arbeit. Fall Beispiele geben einen lebendigen Einblick in die Wirkungsweise der Energiearbeit und die Kraft der Selbstheilung. Ein bereicherndes und lesenswertes Buch für alle Interessenten an spiritueller Arbeit und ihren ungeahnten Möglichkeiten.

Gesa


Amazon: Rezension aus Deutschland vom 28.  Juni 2020

Ich kenne den Autor und seine Arbeit als Heiler.  Für mich ist sein Buch ein sehr guter Überblick über den Ursprung seiner Energie und über die verschiedensten Themenbereiche einer Heilkraft, die als wertvolle Ergänzung zur traditionellen Medizin gesehen werden muss. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und gibt so einen gut lesbaren Einblick in die Bedeutung von Angst, der Kraft des Unterbewusstseins, des Atems, der menschlichen Zelle, der Wirbelsäule bis hin zur Traditionelle Chinesische Medizin und Quantenfeldtransformation. Das Buch vermittelt, dass der Autor sehr von seiner Heilkraft überzeugt ist. Seine aufgeführten Fallbeispiele unterstützen diese Überzeugung.  Mit Anleitungen und kleinen Übungen findet der Leser noch Mittel zur Selbsthilfe zum täglichen Gebrauch.
Karl


Amazon: Rezension aus Deutschland vom 18. Oktober 2020 


Die Naturheilkunde und die Kunst, Körper und Geist zu lesen, ist seit Jahrtausenden schon ein bekanntes und anerkanntes Verfahren, Menschen zu helfen und Menschen zu heilen.
Was in dem Buch besonders heraussticht, dass die Arbeit mit Menschen, den Mittelpunkt bildet. Hierauf wird ein Ansatz geschaffen, auf dem man den jeweiligen Menschen helfen kann und sie auch heilen kann, bzw. diese sich selbst durch mehr Bewusstsein und Blick auf Ihren Körper und Geist "behandeln".

Sehr gut finde ich die detaillierte Aufarbeitung und Erklärung zu den Methodiken und jahrhundertelangen überlieferten Behandlungs- und Analysemöglichkeiten um selbst den Menschen, Erläuterungen und Einblicke in die Heilkunde zu geben. Darunter, Nervenbahnen, Muskeln und Knochenaufbau des Menschen, sowie Zusammenhänge zwischen Organen möglichen Beschwerdeformen, wie man sie schon seit jeher in traditionellen Medizinformen kennt.